Für Wolfsburg, Braunschweig & Umgebung

Mit euren Familienfotos unvergessliche Erinnerungen schaffen – für immer

Eure Familienfotos in Wolfsburg & Umgebung 

Familienfotos Wolfsburg heißt: Unvergessliche Momente für die Ewigkeit festhalten

Familienfotos in Wolfsburg heißt: Unvergessliche Momente für die Ewigkeit festhalten

Familienfotos in Wolfsburg und Umgebung anfertigen lassen, ist euer Wunsch? Das ist super, denn wir sind der Fotograf für Familienfotos in Wolfsburg, wenn es darum geht, die wertvollen Augenblicke eures Familienlebens in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Unser Fotostudio in Wolfsburg ist darauf spezialisiert, eure einzigartige Geschichte durch emotionale Familienfotos zum Leben zu erwecken. Ob im Fotostudio oder draußen. Zum Beispiel bei einem Der Allerpark in Wolfsburg, am Klieversberg, am Allersee, im Wolfsburger Stadtwald oder am Schloss Fallersleben. Wir lieben es, eure Träume in Bilder zu verwandeln.

Shooting für Familienfotos – perfekt für kleine oder große Familie in Wolfsburg und Umgebung

Unsere Shootings für Familienfotos in Wolfsburg sind darauf ausgerichtet, eure Persönlichkeit und eure Beziehungen in jedem Bild zum Ausdruck zu bringen. Ungezwungen und natürlich – das ist uns super wichtig.

Keine steifen Posen oder gestellten Szenen. Wir fangen die echten Emotionen ein. Ein Lächeln, liebevolle Blicke und herzliche Momente, die eure Familie so einzigartig machen. Wir nehmen uns die Zeit, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt und eure natürliche Verbundenheit zeigen könnt.

Fotograf Wolfsburg - Vater mit Tochter
Familienfoto Shooting in Wolfsburg

Euer Familienfoto Shooting in Wolfsburg

Es gibt ganz tolle Momente, auf die ihr euch schon lange gefreut habt: Ein bestimmter Geburtstag, Oma & Opa sind zu Besuch oder ein neues Familienmitglied.

Das sind besondere Momente, die zum Familien Fotoshooting in Wolfsburg einladen. Denn jetzt können alle gemeinsam diesen tollen Moment in Form eines Familienfotos verewigen.

Ein Familien Fotoshooting in Wolfsburg kann im Fotostudio oder einer Location eurer Wahl stattfinden.

Und ihr werdet es sehen. Ein paar Jahre später werdet ihr immer noch die gleiche Liebe und das schöne Gefühl erleben, wie am Tag des Fotoshootings euer Familienfotos in Wolfsburg.

Hensel Photography für Familienfotos

Unsere Familienfoto Dienstleistung konzentriert sich darauf, eure tolle Familie so zu fotografieren, wie sie ist. Keine übermäßige Bearbeitung oder Verfremdung.

Mit viel Erfahrung und dem richtigen Auge fangen wir die besten Momente ein und verewigen dabei den ganz besonderen Charme eurer Familie. Das Ergebnis sind Bilder, die nicht nur gut aussehen, sondern auch eure Herzen berühren.

Wir lieben es einfach, eure liebevollen Interaktionen auf Familienfotos einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Dadurch vergessen die Kinder ganz schnell, dass sie eigentlich in unserem Fotostudio oder einer Location eurer Wahl sind, um Familienfotos zu machen.

Als erfahrener Familienfotograf in Wolfsburg können wir super mit Kindern und bringen sie schnell zum Auftauen.

Hensel Photography für Familienfotos in Wolfsburg

Weitere Fotografie-Dienstleistungen für Wolfsburg & Umgebung 

 

Fotograf Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung

Fotograf in Wolfsburg

Hensel Photography, der Fotograf in Wolfsburg, fängt eure besonderen Momente mit Portrait- und Hochzeitsfotografie ein und liefert euch Businessfotos für euren Erfolg. Das freundliche Fotostudio befindet sich in Stadtmitte,  Wolfsburg. 

Editorial-Fotograf Wolfsburg

Portraitfotografie

Ob es sich um Mode, Lifestyle, Porträts oder künstlerische Konzepte handelt – wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die Ideen und Inspirationen in beeindruckende Bilder umzusetzen. Dein erfahrener Portraitfotograf in Wolfsburg.

Cake Smash Fotograf Wolfsburg

Kinderfotos

Als Kinderfotograf in Wolfsburg freuen wir uns riesig, die wundervollen Momente eurer kleinen Schätze einzufangen. In unserem gemütlichen Fotostudio in Wolfsburg erwartet euch eine warme, einladende Atmosphäre.

In 3 einfachen Schritten zu deinen Wunschfotos 

 

Schritt 01

Buche dir einen Termin oder rufe direkt an. Wir besprechen deine Vorstellungen und Wünsche und schauen gemeinsam, wann und wie wir deine Wunschfotos umsetzten.

Schritt 02

Der große Tag ist gekommen. Heute ist dein Fotoshooting. Entweder in unserem Fotostudio in Wolfsburg oder einer anderen Location in Wolfsburg & Umgebung. Aber keine Sorge, du bist super vorbereitet: Denn wir haben alles was wichtig ist vorher detailliert besprochen.   

Schritt 03

Jetzt gibt es echt viel zu tun. Aber nicht für dich. In deinem Shooting sind sooo viele Bilder entstanden. Die müssen gesichtet, geordnet, aussortiert und natürlich bearbeitet werden.  Du bekommst einen Zugang und kannst in aller Ruhe deine Wunschfotos aussuchen. 

Was unserer Kunden sagen

Swetlana Sartison, Wolfsburg

(5/5)

Die beste Fotografin die ich kenne!
Geht super auf Kinder ein, hat sehr gute Ideen und ist einfach spitzenmäßig! Preis-Leistung stimmt auch- deshalb 5 Sterne + 🙂

Paco de la Luz
Paco de la Luz
03/12/2023
Super Fotografin - ich mag den Stil. Ehrliche und authentische Fotografie
Michael Feibig
Michael Feibig
23/08/2023
Ich benötigte professionelle Fotos für mein Personal Branding. Denn wer heutzutage eine Marke aufbauen und mit der richtigen Wirkung auf Website, Social Media sowie PR präsent sein will, braucht gute Imagefotos. Genau hier hat mir Linna mit ihrer Expertise geholfen. Location-Empfehlung, Setting und Posing, Beratung und hilfreiche Tipps auf höchstem Niveau. Nicht nur, dass die Zusammenarbeit super einfach und unkompliziert ablief. Auch das Ergebnis ist mehr als überzeugend und genau das, was ich gebraucht habe. Moderne Businessfotos, die ich variabel einsetzen kann. Perfekt! Klare Empfehlung!
Denise Brüsch
Denise Brüsch
28/06/2023
Liebe Linna, danke dass du nicht nur uns sondern die gesamte Familie bei jeglichen Feierlichkeiten begleitest. bei meiner Hochzeitsfeier warst du zeitweise sogar Brautjungfer. Du bist menschlich wundervoll und unauffällig bei deinen authentischen Momentaufnahmen. Ein herzliches Dankeschön und Bis bald 👋🏼
Andy Großmann
Andy Großmann
16/02/2023
Wir hatten Linna als Hochzeitsfotografin sowie für unsere Firmenportraits. Sie arbeitet sehr professionell und hat ein gutes Gespür für den richtigen Moment. Darüber hinaus ist Ihr Umgang mit Menschen und auch Tieren (Liebe Grüße von Sammy an der Stelle) einfach Klasse! Wir haben uns bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eva Strecker
Eva Strecker
11/10/2022
Wir hatten Linna als unsere Hochzeitsfotografin. Sie ist eine absolut freundliche, fröhliche und vorallem professionelle Fotografin. Alle unsere Gäste waren total begeistert von ihr und das zurecht. Denn die Fotos sind traumhaft schön geworden. Linna ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns richtig gute Anweisungen gegeben währen des Fotografierens, damit die Fotos auch wirklich gut aussehen. Sie hat die ganze Zeit auf mein Kleid geachtet sodass es immer perfekt gelegen hat. Es hat richtig viel Spaß gemacht mit ihr zu shooten. Und auch der Preis ist absolut gerechtfertigt. Linna steckt auch nach einem Shooting richtig viel Zeit in die Bearbeitung der Fotos. Wir sind sehr glücklich. Vielen Dank!
Andreas R.
Andreas R.
11/01/2021
Sehr freundlich und die Fotos waren Top.
Spielzeug Studio (Spielzeug.Studio)
Spielzeug Studio (Spielzeug.Studio)
29/10/2020
Ohne Worte mehr geht nicht!