Für Wolfsburg, Braunschweig & Umgebung

Die schönste Zeit eurer Kinder als wunderbare Erinnerung für immer festhalten

Euer Kinderfotograf in Wolfsburg

Kinderfotograf in Wolfsburg

Kinderfotograf in Wolfsburg

Als Kinderfotograf in Wolfsburg freuen wir uns riesig, die wundervollen Momente eurer kleinen Schätze einzufangen.

In unserem gemütlichen Fotostudio in Wolfsburg erwartet euch eine warme, einladende Atmosphäre, die dafür sorgt, dass sich eure Kinder sofort wie zu Hause fühlen.

Wir möchten nicht einfach nur Kinderfotos machen, sondern Erinnerungen schaffen, die euch jedes Mal zum Lächeln bringen, wenn ihr euch sie anseht. Wir wissen, dass Kinder ihre ganz eigenen Welten haben – voller Lachen, Neugierde und manchmal ein wenig Schüchternheit.

Aber keine Sorge- Als Kinderfotograf in Wolfsburg sind wir da, um ihre einzigartige Persönlichkeit einzufangen. Sei es bei einem abenteuerlichen Outdoor-Shooting in Wolfsburg und Umgebung oder einem bezaubernden Studioporträt in unserem Fotostudio. Dem Fotostudio für Kinderfotos in Wolfsburg. Outdoor Fotoshootings für Kinderfotos in Wolfsburg können wir z. B. Direkt am Allersee machen. 

Und hey, wenn euer kleiner Wirbelwind nicht still sitzen kann, ist das total in Ordnung! Wir lieben es, ihre Energie und Lebendigkeit einzufangen.

Ob es sich um ein Babybauchshooting, Neugeborenenshooting oder Babyshooting handelt. Oder wenn die Kids schon etwas größer sind und es ein Cake Smash Shooting, Kindershooting oder Geschwister-Fotoshooting wird.

Wir sind bereit, diese Momente für euch einzufangen und stehen euch als Kinderfotografen in Wolfsburg zur Seite.

Babybauchshooting in Wolfsburg

Unser Fotostudio in Wolfsburg ist ideal, um die faszinierende Reise eurer Schwangerschaft mit einem liebevollen Babybauchshooting festzuhalten. Als erfahrener Kinderfotograf bieten wir euch die Möglichkeit, diese besondere Zeit mit wunderschönen Babybauchfotos einzufangen.

Euer Babybauchshooting wird entweder im gemütlichen Ambiente unseres Fotostudios oder bei euch stattfinden. Auch im Studio könnt ihr euch entspannen und die Vorfreude auf euer kleines Wunder spüren, während ich einfühlsam und kreativ eure einzigartige Verbindung einfange. Eure Babybauchbilder werden nicht nur Erinnerungen, sondern zeitlose Kunstwerke sein, die eure Liebe widerspiegeln. Eure Babybauchfotos werden etwas ganz Besonderes.

Babyshooting in Wolfsburg

Ihr sucht nach zauberhaften Babyshootings in Wolfsburg? Als einfühlsamer Kinderfotograf sind wir spezialisiert auf unvergessliche Babyfotoshootings. Euer kleines Wunder ist einzigartig und wir halten für euch diese kostbaren Momente für die Ewigkeit fest. 

Ein Neugeborenenshooting mit uns ist mehr als nur Babybilder machen. Es ist eine Reise voller Zärtlichkeit und Liebe. Gemeinsam gestalten wir eine behagliche Umgebung, in der sich euer Baby geborgen fühlt. Ich richte mich ganz nach dem natürlichen Rhythmus eures Babys und nehme mir die Zeit, um die süßen Details einzufangen, die eure Herzen zum Schmelzen bringen werden. 

Unser Fokus liegt auf natürlicher Schönheit und emotionalen Augenblicken. Eure Neugeborenenbilder werden eine Geschichte erzählen, die ihr immer wieder gerne teilen werdet. Es erwartet euch ein einfühlsames Baby Fotoshooting in Wolfsburg. 

Kinderfotos Wolfsburg

Mit unserem Fotostudio in Wolfsburg startet ihr eine magische Reise durch die Welt der Kinderfotos. Mit viel Erfahrung fangen wir eure kostbarsten Momente mit unseren Kinderfotografie-Dienstleistungen ein. Ein Kindershooting bei uns ist viel mehr als nur ein Fotoshooting mit Kindern.

Denn ein einfühlsamer Kinderfotograf weiß, wie er die Natürlichkeit der Kindheit in jeder Aufnahme festhalten kann. Egal ob beim fröhlichen Spiel, neugierigen Entdecken oder herzlichem Lachen – wir schaffen eine vertraute Umgebung, in der sich eure Kinder wohl fühlen und sie selbst sein können. 

Lasst uns gemeinsam die zauberhaften Erinnerungen eurer Kinder einfangen – mit einem Kinder Fotoshooting, das ihre Persönlichkeit und ihre Liebe zum Leben widerspiegelt. Eure Freude und ihr Glück sind unser Antrieb, euch unvergessliche Kunstwerke zu schaffen, die Generationen überdauern werden.

Weitere Fotografie-Dienstleistungen für Wolfsburg & Umgebung 

 

Fotograf Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung

Fotograf in Wolfsburg

Hensel Photography, der Fotograf in Wolfsburg, fängt eure besonderen Momente mit Portrait- und Hochzeitsfotografie ein und liefert euch Businessfotos für euren Erfolg. Das freundliche Fotostudio befindet sich in Stadtmitte,  Wolfsburg. 

Portraitfotograf in Wolfsburg

Portraitfotografie

Ob es sich um Mode, Lifestyle, Porträts oder künstlerische Konzepte handelt – wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die Ideen und Inspirationen in beeindruckende Bilder umzusetzen. Dein erfahrener Portraitfotograf in Wolfsburg.

Hochzeitsfotograf in Wolfsburg und Umgebung

Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos in Wolfsburg oder Umgebung. Egal wo, wir begleiten euren schönsten Tag. Wir fangen die Emotionen und Momente für euch ein. Durch Diskretion und Zurückhaltung entstehen natürliche und ungezwungene Aufnahmen, die berühren.

In 3 einfachen Schritten zu deinen Wunschfotos 

 

Schritt 01

Buche dir einen Termin oder rufe direkt an. Wir besprechen deine Vorstellungen und Wünsche und schauen gemeinsam, wann und wie wir deine Wunschfotos umsetzten.

Schritt 02

Der große Tag ist gekommen. Heute ist dein Fotoshooting. Entweder in unserem Fotostudio in Wolfsburg oder einer anderen Location in Wolfsburg & Umgebung. Aber keine Sorge, du bist super vorbereitet: Denn wir haben alles was wichtig ist vorher detailliert besprochen.   

Schritt 03

Jetzt gibt es echt viel zu tun. Aber nicht für dich. In deinem Shooting sind sooo viele Bilder entstanden. Die müssen gesichtet, geordnet, aussortiert und natürlich bearbeitet werden.  Du bekommst einen Zugang und kannst in aller Ruhe deine Wunschfotos aussuchen. 

Was unserer Kunden sagen

Swetlana Sartison, Wolfsburg

(5/5)

Die beste Fotografin die ich kenne!
Geht super auf Kinder ein, hat sehr gute Ideen und ist einfach spitzenmäßig! Preis-Leistung stimmt auch- deshalb 5 Sterne + 🙂

Paco de la Luz
Paco de la Luz
03/12/2023
Super Fotografin - ich mag den Stil. Ehrliche und authentische Fotografie
Michael Feibig
Michael Feibig
23/08/2023
Ich benötigte professionelle Fotos für mein Personal Branding. Denn wer heutzutage eine Marke aufbauen und mit der richtigen Wirkung auf Website, Social Media sowie PR präsent sein will, braucht gute Imagefotos. Genau hier hat mir Linna mit ihrer Expertise geholfen. Location-Empfehlung, Setting und Posing, Beratung und hilfreiche Tipps auf höchstem Niveau. Nicht nur, dass die Zusammenarbeit super einfach und unkompliziert ablief. Auch das Ergebnis ist mehr als überzeugend und genau das, was ich gebraucht habe. Moderne Businessfotos, die ich variabel einsetzen kann. Perfekt! Klare Empfehlung!
Denise Brüsch
Denise Brüsch
28/06/2023
Liebe Linna, danke dass du nicht nur uns sondern die gesamte Familie bei jeglichen Feierlichkeiten begleitest. bei meiner Hochzeitsfeier warst du zeitweise sogar Brautjungfer. Du bist menschlich wundervoll und unauffällig bei deinen authentischen Momentaufnahmen. Ein herzliches Dankeschön und Bis bald 👋🏼
Andy Großmann
Andy Großmann
16/02/2023
Wir hatten Linna als Hochzeitsfotografin sowie für unsere Firmenportraits. Sie arbeitet sehr professionell und hat ein gutes Gespür für den richtigen Moment. Darüber hinaus ist Ihr Umgang mit Menschen und auch Tieren (Liebe Grüße von Sammy an der Stelle) einfach Klasse! Wir haben uns bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eva Strecker
Eva Strecker
11/10/2022
Wir hatten Linna als unsere Hochzeitsfotografin. Sie ist eine absolut freundliche, fröhliche und vorallem professionelle Fotografin. Alle unsere Gäste waren total begeistert von ihr und das zurecht. Denn die Fotos sind traumhaft schön geworden. Linna ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns richtig gute Anweisungen gegeben währen des Fotografierens, damit die Fotos auch wirklich gut aussehen. Sie hat die ganze Zeit auf mein Kleid geachtet sodass es immer perfekt gelegen hat. Es hat richtig viel Spaß gemacht mit ihr zu shooten. Und auch der Preis ist absolut gerechtfertigt. Linna steckt auch nach einem Shooting richtig viel Zeit in die Bearbeitung der Fotos. Wir sind sehr glücklich. Vielen Dank!
Andreas R.
Andreas R.
11/01/2021
Sehr freundlich und die Fotos waren Top.
Spielzeug Studio (Spielzeug.Studio)
Spielzeug Studio (Spielzeug.Studio)
29/10/2020
Ohne Worte mehr geht nicht!